Du kannst nix …

Hallo Ihr Lieben,

das muss ich mal schnell berichten, was meine liebe Kokolina da am Wochenende von sich gegeben hat:

Vorweg gesagt: meine Mama kann ganz toll nähen und kriegt nun ab und an auch mal durchgeschlissene Kinderhosenbeine zur Reparatur. So ist schon mal ein Haus auf der Kinderjeans gelandet. Die andere Oma ist gelernte Friseurin. Und ich hatte es tatsächlich gewagt, und vor rund 2 Wochen meiner Tochter die Haare zu schneiden, das ging allerdings frei nach dem Motto „drei mal abgeschnitten und immer noch schief …“ und so wurden sie viel kürzer als eigentlich gedacht. Von deutlich über schulterlang ist dabei ein Pagenkopf geworden, den die versierte Oma letzten Samstag dann noch mal richtig in Form geschnitten hat, jetzt sieht es richtig gut aus!

Da sagt Kokolina doch Samstagabend zu mir:

„Mama, die Oma Rita kann nähen, die Oma Martha kann Haare „schnitten“ und du kannst nix …“

Was sagt man dazu? Hat sie noch nicht gemerkt dass ich ganz toll „basteln“ kann? 😉

Nun ja zumindest hat sie Sonntagmorgen, nachdem ich noch schnell eine Geburtstagskarte für unsere Einladung zum Brunch beschriftet hatte, den Satz geändert in „(…)  und du kannst schreiben …“ – wenigstens etwas 🙂 Ich werde ihr schon noch beweisen was ich sonst noch kann 😉 Du wirst schon sehen mein Schatz!!

Liebe Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

