Goodies für meine Gäste …

Hallo Ihr Lieben,

nun eine kleine Nachlese meiner Workshops der letzten Zeit. Eine Workshopgruppe habe ich mit diesen Goodies erwartet:

Goodies-hi

Inspiriert dazu hat mich die liebe Nadine mit diesem Werk. Der kleine Block mit dem farblich toll abgestimmten Papier in der handlichen Größe ist dafür wirklich ideal! Und ich gebe zu, dass man bei dem Thinlits-Set „Pop-up-Karte Etikett“ ja nicht nur die tolle Kartenform, sondern u.a. auch das passende Wörtchen „hi“ als Stanzform dabei hat, hatte ich total verdrängt 😉 Also – lieben Dank an Nadine, die mir das in Erinnerung gerufen hat!

In meine Variante passt so gerade ein Ferrero Rocher oder vermutlich besser noch ein Küßchen denk ich 🙂

Und – wie gefällt das kleine Teil euch?

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Die Zutatenliste:

Ein Gedanke zu “Goodies für meine Gäste …

Kommentar verfassen

