Endlich mal wieder was Kreatives

Hallo Ihr Lieben,

ohwei, ich habe mich ja vielleicht lange hier nicht gemeldet … Sorry! Der Hausumbau fordert ebenso viel Zeit wie diverse Sale-a-bration-Workshops die bei mir in den letzten Wochen stattgefunden haben 🙂 Daraus wird es noch eine Werke zu sehen geben!

Heut mal schnell eine Karte, deren Verschluss mit der tollen neuen Tag-Stanze gemacht ist – gab es anderswo schon in vielen Ausführungen zu sehen und ist echt toll wie ich finde …

Life_blau

Und dann passt sie auch noch perfekt zu meiner jetzigen Wohnzimmerwand 😉 Den Spruch aus dem Stempelset „Perfect Pennants“ liebe ich – er ist so vielseitig einsetzbar …

So – wie gesagt nur eine schnelle Meldung, weiteres folgt, versprochen!

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Die Zutatenliste:

Kommentar verfassen

