Helau, tolles neues Set und Sammelbestellung!

Helau Ihr Lieben,

ich bin kein besonders großer Karnevalist, aber so ein wenig Verkleiden – insbesondere mit Kokolina – muss dann doch schon sein 🙂 Gestern gab es ein wenig Karneval im Büro (da mein Magen noch etwas lädiert war gab es lecker trockene Brötchen mitWasser und Cola …) und heute war eine Karnevalsparty im Kindergarten. Kokolina hatte sich gewünscht ein Hase zu sein, und der Wunsch wurde selbstverständlich erfüllt:

kleinerHase

Und ab 11:11h waren wir Eltern mit eingeladen, und als was verkleidet sich die Mama dann pflichtbewusst: als Hasenmama 😉

Hasenfamilie

Nun aber genug Helau für heute – denn vor lauter Feierei habe ich eben erst gesehen, dass es aktuell ein tolles neues Produkt von Stampin´ Up! gibt, das Kartenset Hip, hip, hurra!

HipHipHurra1

Darin findet sich:

HipHipHurra2 HipHipHurra3

Und damit könnt ihr z.B. das machen:

HipHipHurra4

Und alles für 24,95€  – da ist alles dabei was man zum sofort loslegen braucht!! Karten, Stempel sogar inkl. passendem Acrylblock, Stempelkissen, ich finde das super und werde es mir direkt mal ordern.

Bestellnummer: 136577 – oder für die englische Variante: 134998, hier mal die englischen Stempeltexte:

HipHipHurra5

Interesse? Am kommenden (Rosen)Montag (03.03.2014) gebe ich Abends die nächste Sammelbestellung auf – bis 19h nehme ich Eure Orders gerne entgegen!

Die diesmaligen Konditionen:

Wenn ihr für mind. 60 Euro bestellt denkt bitte daran, mir PRO 60 Euro Bestellsumme auch anzugeben, welchen kostenlosen Sale-a-bration Artikel ihr haben möchtet! Ihr könnt auch immer alle Artikel (Katalog und SAB) in der englischen Variante haben wenn ihr wollt! Alle Kataloge – auch in anderen Sprachen (E/F) findet ihr hier: http://www2.stampinup.com/home/de-DE/kataloge – dazu einfach auf das entsprechende Länderzeichen in den Klammern hinter den Katalogbezeichnungen klicken!! Da finden sich dann auch die entsprechend anderen Bestellnummern für die „ausländische“ Variante 😉 Und wenn es dazu Fragen gibt, stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung!!

So, jetzt ist der Artikel aber lang genug geworden. Habt ein schönes Wochenende – ob mit oder ohne Karneval.

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ein Gedanke zu “Helau, tolles neues Set und Sammelbestellung!

  1. Oh, hab wohl länger nicht mehr geschaut…Ihr wart ein
    süßes Hasenpärchen…Küsschen an das kleine Häschen
    und Gruß an die Mama, MSBine

Kommentar verfassen

