Kartentasche

Hallo Ihr Lieben,

inspiriert durch diesen Beitrag von Ilonka vor rund 3 Wochen ist bei mir auch so eine Kartentasche entstanden:

CardPouch1

Innen habe ich die Tasche so dekoriert:

CardPouch2

Das Papier was es im Rahmen der Sale-a-bration gratis geben kann ist echt traumhaft schön, viiiiieeeel schöner als es in der Broschüre so rüber kommt finde ich!!

Meine Workshop-Gäste von Samstag fanden die Tasche auch so toll, dass sie sie spontan noch schnell nachgewerkelt haben hier vor Ort. Hatten sie sich aber auch verdient nachdem sie die vorbereiteten Projekte diesmal ruckzuck fertig hatten und ich ja etwas k.o. auf dem Sofa lag.

Wirklich nicht schwer und macht was her – die Anleitung findet ihr auch über den Blog von Ilonka 😉 Also, ran ans Papier!

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Hier die Zutatenliste:

Ein Gedanke zu “Kartentasche

Kommentar verfassen

