Seerosen …

Hallo Ihr Lieben,

Mensch war das eine kreativ gesehen faule Zeit die letzten 1,5 Wochen. Ich brauchte mal ne Pause und habe Abends mal nix Kreatives gemacht, musste wohl mal sein …

Da aber gestern ein Workshop anstand, habe ich am Freitagabend noch diese kleinen Willkommensgrüße gewerkelt: (wie ihr seht, die Spiralblumenstanze lässt mich nicht mehr los …)

Frosch

Das gold embosste blendet auf dem Bild leider etwas, sorry.

Eine andere Variante:

Seerose-Hallo

Ich hoffe euch gefällts – und ich lege jetzt mal wieder die Füße hoch. Habe seit gestern irgendwie ein Magenproblem, Danke noch mal an meine Gäste von gestern, die brav am „Werktisch“ saßen und ich durfte vom Sofa aus die Anweisungen geben 😉 Naja mit Cola und Zwieback geht es einigermaßen …

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Hier die Zutatenliste:

Ein Gedanke zu “Seerosen …

  1. Die Idee mit dem Frosch ist ja niedlich.
    Bei uns ist „die Seuche“ auch gerade…. aber zum Glück schon (fast) überstanden. Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentar verfassen

