Wasserfarben …

Hallo ihr Lieben,

noch ein Stempelset, in das ich mich erst auf den zweiten Blick verliebt habe, ist das Set „Happy Watercolor“ – im Katalog erst mal überblättert, aber als ich dann erste Werke damit sah hatte es mich. Diese Möglichkeit so verwischte Wasserfarben einfach so zu stempeln hat mich überzeugt!! Meine erste Karte damit zeige ich euch hier:

HappyWatercolor

Rapp-Zapp fertig und ein toller Effekt, oder? Ich werde mal damit noch weiter experimentieren 🙂

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Und wie gewohnt, hier wieder die Zutatenliste:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s