Gratulation … mit Lampions :-)

Hallo Ihr Lieben,

dieses Stempelset „Glück-s-wunsch“ habe ich bei meiner ersten Bestellung der Artikel aus dem neuen Katalog doch glatt vergessen … Ich hatte es mir markiert und dann vergessen es in den Warenkorb zu legen. Ts ts ts – so musste ich länger drauf warten als ich wollte und auf das spter bestellte Pakete warten. Denn ich finde es sooo schön 🙂

Mein Patenkind hat letzte Woche die erst damit gewerkelte Karte bekommen:

Gratulation

Sorry, die Farbe ist nicht mehr so ganz richtig, ich musste das Bild etwas aufhellen. Die Lampions werden einzeln in die Girlande gestempelt – und damit farblich so wie man es gerne möchte 🙂 Und ich finde die Lampions dürfen (oder müssen sogar?) etwas schief und nicht akkurat in die Rahmen gestempelt werden. Was sagt ihr dazu ? 😉

Ich werde damit auf jeden Fall noch einige Farbkombinationen ausprobieren!!

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Wie gewohnt: die Zutatenliste …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s