Box mit Rosendeckel

Hallo Ihr Lieben,

ja – ich kann nur noch Rosen 😉 Und das Envelope Punch Board musste aber auch mal wieder ran – und so ist diese Box mit Deckel in frischen Frühlingsfarben (die kommende Sale-a-bration lässt grüßen 🙂 ) entstanden:

SAB-Box_geschlossen

Ich liebe das Papier 🙂 Cardstock habe ich in Pistazie und Calypso verwendet. Und so sieht die Box offen aus:

SAB-Box_offen

Und – gefällt sie euch? Ich bin nur noch nicht so sicher was reinkommt, es passt auf jeden Fall auch etwas Größeres als nur ein Pralinchen hinein 😉

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Und das habe ich (neben den erst noch kommenden Produkten wie dem tollen Papier und der Stanzform für die Blüten) benutzt:

Kommentar verfassen

