Noch mehr Rosen …

Hallo Ihr Lieben,

wie gestern versprochen, hier meine nächste Materialvariante für die Rosen: FILZ!! DEN müsste es auch noch in den SU-Farben geben, dann wäre das noch perfekter 🙂 Aber ich habe auch so hübsche Farben gefunden, finde ich …

Aber mal der Reihe nach.

Das Rohmaterial:

Filzblume1

Die ausgestanzten Teile:

Filzblume2

Zubehör: am besten eine Pinzette die oben etwas abgeknickt ist und der gute alte Tombow-Alleskleber:

Filzblume3

Von klein nach groß aufwickeln:

Filzblume4

Dann nur noch festkleben und fertig:

Filzblume5

Ruckizucki war dieses Blütenmeer fertig – und Filz ist etwas wickelfreundlicher weil weicher als Karton 😉 Und was man mit diesen fertigen z.B. Filzblumen machen kann, werden meine Workshopgäste in der nächsten Zeit sehen 🙂

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

5 Gedanken zu “Noch mehr Rosen …

  1. Die Filzblumen sind sehr schön! Was für ein Stanzer benötigt man, um die Blumen herzustellen. LG Esther H.

  2. Herzlichen Dank. Ich möchte mit den Mädchen solche schönen Blumen machen, sie dann an Haarspangen befestigen und danach die schönen Frisuren fotografieren! LG Esther

Kommentar verfassen

