Ich bin platt …

Hallo Ihr Lieben,

falls ihr euch wundert, warum hier aktuell nichts Neues erscheint: bin platt im Moment, die neuen Produkte aus dem neuen Mini liegen hier und sind sooo schön, aber der kreative Kick klappt im Moment nicht. Ein „Produkt“ habe ich schon damit gemacht, was meine Sale-a-bration-Workshop-Gäste als Goodie bekommen werden, daher zeige ich noch nichts 😉

Das Haus steht derzeit quasi im Rohbau, mit schwarzer Jacke rein und mit weißer Jacke wieder raus heisst es im Moment 🙂

Und zu allem Übel hat mich jetzt auch noch ne fette Erkältung erwischt, mein Kopf dröhnt, der Hals kratzt und daher entschwinde ich mal ganz schnell ins Bett.

Hier ist aber nur PAUSE – bald geht es weiter, versprochen!! 🙂

Liebe Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

