Das Leben lacht

Hallo Ihr Lieben,

noch etwas eingestaubt vom heutigen Besuch auf der Baustelle will ich euch mal schnell mein erstes Werk mit den tollen Produkten aus dem neuen Minikatalog zeigen, ich mag den Spruch „Das Leben lacht“ 🙂 Ich gebe zu, manchmal sind die Übersetzungen der englischen Sets etwas abenteuerlich oder zumindest gewöhnungsbedürftig, aber hier bin ich echt mal begeistert!

Lebenlacht

Dazu noch neues WashiTape und ruckzuck ist eine Karte fertig, die heute schon beim Geburtstagskind angekommen ist wie ich hörte 😉

Und für alle Neugierigen hätte ich hier mal einen interessanten Vorher/Nachher Vergleich meines künftigen Badezimmers:

VORHER:

BadVorher

Hübsch, oder?

Nun ja, jetzt sieht es darin so aus:

Badleer

Sorry, etwas unscharf…  da wo links das Podest zu sehen ist und wo der Becher drauf steht war mal die Wand zum Flur … Glasbausteine … Alles weg – sicher auch besser so 😉

Nun denn, alles wird gut 🙂

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

 

Ein Gedanke zu “Das Leben lacht

Kommentar verfassen

