Tag 2

Hallo Ihr Lieben,

das wird jetzt kein „Baublog“ hier, aber zumindest mal ein kurzer Einblick, wie sich der Blick in die Küche nach 2 Tagen schon verändert hat:

Küche-Tag-2

Kaum wieder zu erkennen, oder? 😉

In den nächsten Tagen gibt es dann auch wieder Kreatives hier zur sehen, ich sag nur: heute ist ein großes Paket hier angekommen 🙂 Die Vorbereitungen für den Start der Sale-a-bration und den Frühlingsmini können kommen!! 😉 Du möchtest einen Minikatalog und eine Sale-a-bration Broschüre haben? Kein Problem – gegen eine Schutzgebühr von 2,- Euro schicke ich dir gerne einen zu. Zahlung auch per Paypal möglich. Bei einer Bestellung verrechne ich gerne die 2,- Euro und erstatte sie. Melde dich gerne einfach bei Bedarf bei mir!

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

2 Gedanken zu “Tag 2

  1. Bine ! Die schönen Fließne, ja ist Dir denn radition so gar nichts wert …. 😉 hihihi dann bin ich mal gespannt, ob es so schnell weitergeht…. viel erfolg dabei
    julchen

  2. Huhu, ich weiß derzeit nicht, ob ich Dich beneide oder bemitleide. Beneiden, weil Du demnächst wieder richtig Platz hast und ein Stempelreich – spätestens da kommt Neid auf ;O) – oder Mitleid, weil jetzt noch der Umbau ansteht. Ich drück die Daumen, dass alles schnell geht, ohne unliebsame Überraschungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s