Es geht los …

Hallo Ihr Lieben,

heute mal schnell mehr zu meinem angedeuteten Vorhaben 😉 Kurz gesagt: ich werde umziehen … Wann? Tja, wenn alles fertig ist, und das kann dauern 🙂 Oder möchtet ihr in so eine Küche einziehen?

Küche

Und das ist noch längst nicht alles 😉 Die Handwerker sind heute morgen schon mit schwerem Hilti-Gerät eingerückt und machen drinnen jetzt mal alles raus was nicht niet- und nagelfest ist 🙂 Und dann wird alles neu und gaaaanz schön!! Zum Glück habe ich die entsprechende Vorstellungskraft, sonst hätte ich mich sicher auch nicht dazu entschieden.

Also – drückt mal die Daumen dass alles wie geplant geht damit Kokolina bald ein größeres Kinderzimmer bekommt und Mama wieder ein Bastelreich 🙂

Liebe Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ein Gedanke zu “Es geht los …

  1. Huhu Sabine,
    dass sieht ja erst mal nicht so gut aus!!! Aber hinterher wird es soooooo schön sein. Kann mir gut vorstellen, dass du daraus ein „Prinzessinnenschloss“ machen lässt. Ich gönn es euch von Herzen.
    Liebe Grüße
    Marie
    PS: Wann ist der nächste Sammelbestelltermin? Oder kann ich auch sofort über diese Seite bestellen, damit es schneller geht?

Kommentar verfassen

