Weihnachtskartenendspurt #4

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr die Feiertage auch gut überstanden? Ich bin ehrlich gesagt froh, noch ein paar Tage Urlaub zu haben um das Weihnachtschaos zu bewältigen 😉 Wir waren über die Feiertage nicht daheim sondern erst bei den einen Großeltern und heute noch bei der anderen Oma und sind Abends mit gefühlten 12 bepackten Taschen wieder zu Hause angekommen. Die meisten sind schon ausgepackt, aber irgendwann reichte es dann. Musste auch noch auf dem Esstisch ein wenig Ordnung schaffen, denn morgen kommt eine liebe Freundin zum Frühstück 🙂

Bevor ich euch noch eine weitere Weihnachtskarte zeige, muss ich euch kurz berichten, was Kokolina sagte, als sie Heiligabend ins Wohnzimmer meiner Eltern kam – da war erst die Tür abgeschlossen, die Lichter waren an, und als es klingelte das kleine Glöckchen durfte sie rein, sieht die vielen Geschenke unterm Tannenbaum und sagt doch tatsächlich: „Soviele wollte ich nicht …“ 😉 Recht hat sie! Ich glaube sie war echt überfordert, und dabei hatte ich nicht mal alle hingestellt. Es waren alles nur Kleinigkeiten, aber für so kleine Mäuse zählt wirklich mehr die Menge als die Wertigkeit. Ich habe am ersten Weihnachtstag noch das Frühstücksbrettchen mit Bibi Blocksberg und die Prinzessinnentasse nachgereicht, aber 2 Geschenke habe ich unverschenkt wieder mitgenommen, die gibt es nun lieber später noch mal. Ich glaube der Renner war der von meiner Mama selbstgemachte Hexenbesen, jetzt muss sie nicht mehr auf dem Regenschirm mit dem Spruch „Ene mene mei, flieg los Kartoffelbrei, Hex hex …“ starten sondern hat einen mit Goldband und tollem Flatterstoff bestückten Besenstiel 🙂 Und einen kuscheligen „Laura-Stern“ liebt sie jetzt auch, neben dem neuen Plüsch-„Pingumin“ 😉 und einem Bären. Fragt sich nur, wie lange mein Kind auch noch in ihr Bett passt neben dem ganzen Kuscheltierpark …

Soviel als kurzer Rückblick zu unserem diesjährigen Weihnachtsfest – hier noch eine Karte und dann aber gute Nacht für heute 😉

FesttagemitElch

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ein Gedanke zu “Weihnachtskartenendspurt #4

Kommentar verfassen

