Weihnachtskartenendspurt #3

Hallo Ihr Lieben,

so – alle Geschenke sind besorgt oder gewerkelt und verpackt 🙂 Endlich … Ich war leider heute noch mal in der Stadt, meine neue Brille abholen, das hätte ich mal besser verschoben. Meine Güte war das nervig. Und die neue Brille rutscht auch noch dauernd von der Nase, da muss ich also eh noch mal hin, Grrrr …

Noch auf die Schnelle eine auch so quadratisch kleine Weihnachtskarte, habe irgendwie vergessen noch eine Schnur für die Kugel dran zu malen fällt mir gerade auf, würde ich beim nächsten Mal noch machen:

VomChristkind

Auch Karten dieser Art sind gestern noch geschrieben und heute in den Briefkasten gebracht worden, ich hoffe sehr sie kommen morgen noch an. Es wäre allerdings neu, wenn meine Weihnachtspost mal komplett pünktlich ankommt, und das lag in der Vergangenheit nicht an der Post 😉

In diesem Sinne euch einen schönen Heiligen Abend in welchem Kreise auch immer – lasst es euch gut ergehen.

Weihnachtliche Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s