Weihnachtskartenendspurt #2

Hallo Ihr Lieben,

so – die letzten Weihnachtskarten sind geschrieben und wandern morgen dann auch endlich in den Briefkasten … Ob sie noch pünktlich ankomme? Wir werden sehen …

Diese kleinen Kärtchen habe ich bei meinen Weihnachtsworkshops mit meinen Gästen gewerkelt, sind recht scchnell gemacht, machen was her und haben mit der kleinen quadratischen Form mal nicht so ein Standardformat 🙂 Ich verschicke sie einfach in normalen A6-Umschägen des Portos wegen 😉

Miniquadratkugelkarte

Einmal im Detail:

Miniquadratkugelkarte2

Ich werde euch noch einige weitere Weihnachtskarten zeigen, sofern ich zum Bloggen komme in den nächsten Tagen 😉 Ist irgendwie immer noch so viel zu tun und es nimmt kein Ende …

Und kennt ihr eigentlich diese junge Dame:

Kokolina-mit-Brille

Da hat sie sich doch einfach Mamas Lesebrille geschnappt. Ja, ich brauche sowas mittlerweile, und müsste vermutlich sogar ne Gleitsichtbrille tragen, aber da ich fast immer Kontaktlinsen tragen, helfe ich mir zum lesen und Basteln derzeit mit einer Lesebrille 🙂 Ich bin halt schon deutlich Ü40 😉

Ich wünsche euch einen hoffentlich letzen stressfreien Tag vor Heiligabend und sicherheitshalber schon mal schöne Weihnachten 🙂

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

