Die große Umschlagfalzboard – Link – Sammlung

Hallo Ihr Lieben,

es ist doch so, das tolle recht neue Umschlagfalzboard ist einfach der Renner, oder? Ich kann nicht mehr ohne und viele von euch auch nicht, behaupte ich einfach mal … Der passendere Name wäre vermutlich „Multipurpose-Special-Punch-Board“, denn der Name Envelope bzw. Umschlag im Namen ist gar nicht weitreichend genug für die vielen Möglichkeiten. Falls jemand nicht weiss, wovon ich spreche, so sieht das Teil aus:

Demo_Header_EnvelopePunch

Und ich habe mich in letzter Zeit viel im Netz getummelt um nach Anleitungen für verschiedene Projekte für diese Teil zu suchen, da wird man vielfältig fündig, und falls ihr nicht so wie ich manchmal „Mrs. Google“ genannt werdet und euch schwer tut, im Suchen und vor allem Finden von solchen Seiten, habe ich euch mal eine kleine Sammlung hier verlinkt. Mein Dank gilt all den lieben Menschen im Netz, die bereitwillig ihre erdachten Ideen mit uns teilen, seid doch so liebt und hinterlasst denjenigen einen netten Kommentar, ich zumindest freue mich immer sehr darüber wenn mir jemand auf diesem Wege mitteilt dass ihm etwas gefällt 🙂

Zuallerst eine phänomenale Leistung von der lieben Jael – sie hat sich mathematisch an dieses Teil herangewagt und eine super Anleitung geschrieben, wie man Projekte selbst berechnen kann. Holt schon mal euren Taschenrechner raus und schaut ob der eine Wurzeltaste hat 😉

Wurzelbehandlung

Auch die liebe Carola hat einige grundlegende Infos auf ihrem Blog zur Verfügung gestellt, da lässt sich auch Vieles mit anfangen:

… wie geht eigentlich …

Und dann hätte ich noch für euch von der lieben Jean eine Anleitung für eine Süßigkeitenverpackung – passen z.B. 3 Ferreo Küßchen oder so rein – ínkl. Video!!

Treat Holder

Weiter geht es mit einer Verpackung in die 2 Mini-Rittersport passen, die hat die liebe Ilonka aus der „Nachbarstadt“ Köln für euch geschrieben:

Mini-Rittersport-Verpackung

Eine Umschlagbox für 4×4 inch große Karten findet ihr in diesem Youtoube-Video von Kelly:

3D-Envelope Box

Und auch ein Knallbonbon lässt sich mit dem Board selbst machen, einmal hat die liebe Mellie eins mit 4 Seiten für uns beschrieben:

4-seitiges Knallbonbon

und eins mit 6 Seiten findet ihr hier bei Birte:

6-seitiges Knallbonbon

Das reicht doch jetzt erst mal, oder? 😉 Ich habe fast alle Anleitungen schon getestet und bin begeistert! Also, schnappt euch euer Falzboard oder – wenn ihr noch keins habt – bestellt euch schnell eins, für den Preis von nur 22,95€ wirklich ein Wunder-Tool 🙂

Ihr habt auch noch tolle Links für weitere Projekte? Ich freue mich über einen Kommentar mit dem entsprechenden Link.

In diesem Sinne: happy punching

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Envelope-Punchboard online ordern? Bitte sehr:

Table built using Stampin‘ Up! Product Table Builder from The Crafty Owl.
Ein Gedanke zu “Die große Umschlagfalzboard – Link – Sammlung

Kommentar verfassen

