Nikolausgoodies oder auch sonst zur Weihnachtszeit …

Hallo Ihr Lieben,

nicht nur an Nikolaus kann man mit solchen kleinen Goodies eine Freude machen, so geschehen am letzten Mittwoch, als ich meinen Workshopgästen ein solches Goodie auf den Platz gelegt habe:

Zuckerstangengoodies

Diese süßen kleinen Zuckerstangen habe ich zufällig bei Depot entdeckt, suchte dann eine Form die ich ausstanzen kann um sie sichtbar zu machen in der Verpackung – und siehe da, die Framelits „Holiday Collection“ (leider nicht mehr im Sortiment) hatten genau die richtige Zuckerstangenstanzform parat 🙂

Und – würdet ihr euch über so eine kleine Kleinigkeit auch freuen?

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

 

 

 

 

 

 

Nachmachen? Hier die „Zutaten“:

Table built using Stampin‘ Up! Product Table Builder from The Crafty Owl.
Ein Gedanke zu “Nikolausgoodies oder auch sonst zur Weihnachtszeit …

  1. Hallo Bine,
    na, die sind ja herzig!! Die MiniZuckerstänglis hab ich noch gar nie gesehen! Klasse, daß die Framelits dazu passen…
    DANKE Dir fürs Zeigen!
    Lieben Gruß von Uta.

Kommentar verfassen

