Kleine Adventskalendergeschenke

Hallo Ihr Lieben,

über diese kleinen verpackten Smarties-Adventskalender durften sich einige Kollegen von mir freuen:

Adventskalender4

Einer mal im Detail:

Adventskalender1

… und von innen:

Adventskalender-innen

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

 

 

 

 

 

 

 

Nachmachen? Hier die meisten der benutzen Produkte:

Table built using Stampin‘ Up! Product Table Builder from The Crafty Owl.
2 Gedanken zu “Kleine Adventskalendergeschenke

  1. Hallo ich finde deinen Adventskalender so toll gibt es eine Anleitung dafür?
    ich würde mich sehr freuen.Da ich erst seit kurzem mit Sampin up Produkten
    bastel.Ich schau oft auf deinen Blog der super ist.
    Liebe Grüße Petra Bäßler

Kommentar verfassen

