Darf ich mal reingucken? Nein!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wusste es irgendwie: keine gute Idee Kokolinas Adventskalender heute schon aufzuhängen. Ich habe sie mittags bei meinen Eltern abgeholt und sie war ganz überrascht was denn da an der Wand hängt:

Adventskalender2013

Sonst hängt da nur mein Einkaufszettelbrett 😉

Ich habe den extra hoch aufgehängt, damit sie nur auf meinem Arm drankommt 😉 Gemein? Ich weiss aber was sonst passiert … Die erste Frage: darf ich da reingucken? Antwort natürlich: Nein! Daraufhin das schon bekannte langsame Verziehen der Gesichtszüge und langsam kullernde Krokodilstränen, aber Mama ist hart geblieben und hat auf morgen früh vertröstet. Bin mal gespannt ob sie morgen versteht, dass nur EIN Tütchen ausgepackt wird.

Noch mal Details:

Adventskalender Detail

Die Zahlen hatte ich vor kurzem im Internet zum Ausdrucken gefunden, ich komme aber nicht mehr drauf wo 😦 Wenn es jemand weiss bitte ich um einen Hinweis, dann ergänze ich gerne den Link dahin.

Was drin ist wollt ihr wissen? Na da Kokolina ja noch nicht lesen kann, will ich mal nicht so sein. Mama hat es vermutlich total übertrieben, aber konnte nicht anders 😉 Darin finden sich Filly-Pferde, Stickerbögen, Legoteile, ein Armband, Schaumbad etc. Fast nix Süßes. Ich bin gespannt wie sie den Kalender an sich findet und versteht – ist nämlich der Erste den sie kriegt.

Das mal als Ausblick auf die Adventszeit hier – habt ihr auch welche gewerkelt oder lieber gekauft? 😉

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

2 Gedanken zu “Darf ich mal reingucken? Nein!!!

  1. Oh ich kann Kokolina so gut verstehen. Mir kribbelt es auch schon in den Fingern ist ja auch mein 1. Kalender. Ich denke bei Katharina wird noch die ein-oder andere Träne kullern, denn so ein Tag kann ganz schön lange dauern bis das nächste Päckchen geöffnet werden darf.
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!
    LG Helga

Kommentar verfassen

