Der 1. Advent kann kommen!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja gerne kreativ, aber außer an Papier und zumindest artverwandter Kunst scheitere ich regelmäßig … Die Nähmaschine wurde immerhin schon einmal benutzt, Stricknadeln besitze ich auch noch irgendwo verstaubt in der Ecke, eine Dekoupiersäge habe ich mir zum Glück nie gekauft, Window Coulor ist seit Jahren out und die Utensilien schon ewig entsorgt, und was ich sonst noch alles ausprobiert habe, erspare ich euch mal lieber 😉

Was ich mir allerdings durchaus auch in diesem Jahr zugetraut hätte – und auch schon mal erfolgreich (meine Meinung) in die Tat umgesetzt habe, ist die Dekoration eines (fertig gebundenen) Adventskranzes. Aber ich MUSS das NICHT – und da Katharinas Kindergarten ganz tolle Adventskränze fertigt und – zum Wohle des Kindergartens – verkauft, habe ich heute meinen Adventskranz mitnehmen können und finde ihn total schön – was meint ihr:

Adventskarnz

Sollte ein wenig türkis dran sein damit er in mein Wohnzimmer passt und ich finde ihn sehr gelungen 🙂 Wird also Zeit, dass der 1. Advent kommt um die erste Kerze angezündet werden kann.

In diesem Sinne – schon mal weiterhin Vorfreude auf den Advent und liebe Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ein Gedanke zu “Der 1. Advent kann kommen!

Kommentar verfassen

