Überstanden …

Hallo Ihr Lieben,

es kam noch schlimmer … Nachdem Kokolina ja Montagabend schon Fieber hatte und wir den Geburtstag abgeblasen hatten für Dienstag, ging es mir dann Dienstag auch bescheiden und Mutter & Kind haben den ganzen Vormittag beim Hausarzt verbracht 😦 Ich hatte so elende Halsschmerzen, die mich an meine letzte Streptokokken-Infektion erinnerten, dass ich auf Nummer sicher gehen wollte dass es das nicht wieder ist. Ohne Termin hat es leider gedauert, aber Kokolina war ganz brav mit mir beim im Wartezimmer sitzen … Der Doc hat uns dann beide untersucht, grippalen Infekt festgestellt und mit Nasentropfen, Schleimlöser, Halsschmerztabletten und Fieberzäpfchen waren wir dann Mittags wieder zu Hause.

Nachmittags gab es Kaffee mit Oma&Opa, die einzigen, die wir uns trauten bei unserer Bazillendichte hier herein zu lassen, blieb ja in der Familile 😉 Kokolina war dann bis Donnerstag mit mir zu Hause, was meiner Erholung auch nicht ganz so zuträglich war, aber zum Wochenende hin wurde es zum Glück etwas besser und wir haben nun die Feierleichkeiten am Wochenende nachgeholt. Um die Bazillen endgültig zu verscheuchen, habe ich noch aus lauter Verzweiflung meine ersten Monster Cakepops gemacht, wenigstens etwas was ich euch zeigen kann:

Monsterpopseinzeln

Und in Gesellschaft:

Monsterpops

Blöd ist, dass die Gäste die fast zu schade finden um sie zu essen 😉 Aber mittlerweile sind bis auf 2 alle weg 🙂

Das mal als Update von unserer Woche …

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

4 Gedanken zu “Überstanden …

    • Hallo Melanie,
      die gibt es denke ich in verschiedenen Backzubehör-Shops, diese waren über ebay bestellt. Einfach mal nach „Zuckeraugen“ suchen 😉
      LG
      Bine

  1. Hallo Bine,
    na dann erstmal Gute Besserung Euch Beiden. Schade dass es zum Geburtstag nichts wurde mit der Gesundheit. Dafür sind Dir die Cakepops aber super gelungen. Bisher habe ich mich noch nicht drangewagt aber die Monster sehen so klasse aus, dass ich mich doch auch irgendwann mal dranwagen werde.
    Liebe GRüße
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s