Eine Runde Mitleid bitte …

Hallo Ihr Lieben,

nur eine kurze Meldung, die morgige Geburtstagsfeier muss ausfallen bzw. verschoben werden 😦 Katharinas beste Kindergartenfreundin liegt mit Streptokokken flach und wäre eh schon nicht gekommen – und nun hat Kokolina nach durchhusteter Nacht seit heute nachmittag auch Fieber und ist nicht gut zurecht, daher wurde die Party abgesagt. Wir wollen ja auch nicht Bazillen verteilen …

Tut mir total leid für die kleine Maus – sie hatte sich schon gefreut denn zum ersten Mal kriegt sie ihren Geburtstag so richtig mit. Da muss sie mit Mama alleine auskommen morgen und vielleicht kommen dann noch Oma&Opa damit wenigstens ein paar Gäste kommen. Ich hoffe wir können Freitag nachholen.

Liebe Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

4 Gedanken zu “Eine Runde Mitleid bitte …

  1. Och nö – so ein Mist! Denk trotzdem morgen ganz doll an euch und drück die Daumen das Katharina bis Freitag wieder fit ist und die Party steigen kann.
    LG Helga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s