Geldgeschenke zu Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

für den Weihnachtsbasar im Kindergarten habe ich versprochen einige Weihnachtskarten und Ähnliches zu spendieren. Das heisst ein wenig Massenproduktion, was eigentlich ja nicht so mein Ding ist …

Blöderweise habe ich die fertigen Werke schon direkt in Kartenhüllen gesteckt bevor ich sie fotografiert habe, daher sind die Bilder etwas „glänzend“ zum Teil …

Heute möchte ich euch mal die ersten Werke zeigen, es handelt sich um Briefumschläge, die mit dem „kleinen Wunscherfüller“ verziert sind, um damit zu Weihnachten Geld zu verschenken:

Wunscherfüller1

Wunscherfüller2

Wunscherfüller3

Wunscherfüller4

Ich hoffe es finden sich hierfür zahlungskräftige Käufer, es dient ja einem guten Zweck 🙂

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

