merry x-mas

Hallo Ihr Lieben,

sorry, die Karte mit der neuen tollen Thinlits-Stanzform dauert noch, war gestern zu k.o. und zeige euch heute daher erst mal meine Weihnachtsgirlande, die ich schon mal gewerkelt habe. Diesbzgl. kann Weihnachten also kommen 🙂

merryxmasGirlande

Das Wimpelset ist wirklich klasse mit den tollen Schablonen für die Muster und die Buchstaben!!

Hier noch mal ein paar Details:

merry-x-mas

Wenn ihr mal Glitzerpapier in anderen Farben als rot, gold und silber braucht (wobei die Qualität von „unserem“ SU-Glitzerkarton aus meiner Sicht wirklich exterm gut ist) – ich habe hier für die braunen Sterne (ja ich weiss, die Stanze gibt es nicht mehr und ich verkaufe meine auch nicht 😉 ) Glitzergeschenkpapier mit Sprühkleber auf Karton geklebt da sich das sonst so dünn nicht ausstanzen lässt.

So, das mal als Ausblick auf Weihnachtsdeko in meinem Wohnzimmer 🙂

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

