Der erste Schneemann …

Hallo Ihr Lieben,

der erste Schneemann für diese Saison hat bei mir Platz auf dieser Karte gefunden:

Snowman

Sorry, die Belichtung ist nicht ganz ideal, aber man die Karte erkennen, oder? 🙂

Das Set war erst nicht so meins, aber der Schneemann lässt sich so süß dekorieren, da kriegt man echt Lust auf den ersten Schnee … OK, noch nicht sofort, ich kriege Ende der Woche erst mal meine Winterreifen aufs Auto 😉

Kokolina geht es schon besser, ich hoffe der Krankheitsspuk ist hier morgen ganz vorbei!

Kreative Grüße

Ein Gedanke zu “Der erste Schneemann …

Kommentar verfassen

