Coffee and friends …

Hallo Ihr Lieben,

für einen Kollegen, der meinen lange andauernden Urlaub als meine Vertretung ertragen musste, habe ich eine Kleinigkeit gewerkelt: wir sind Beide Nespresso-Trinker und ich hatte zwei neue Sorten gekauft die er noch nicht kennt. Dazu habe ich heute mit Kokolina Kekse gebacken und auch mal wieder welche mit den Stempeln von Stampin´ Up! verziert. Da passte ein „Thank You“ zu den Kaffeekapseln in der hübschen Fensterbox ganz gut fand ich, und voilá, so sieht es fertig aus:

coffeeandfriends

Das Linke ist der „Schuber“ der genau um die Box passt 🙂

CoffeeSchuberUnd hier noch mal der Keks zu sehen – damit er auch schön im Fenster zu sehen bleibt, habe ich ihn, eingepackt in einen Zellophanbeutel, auf ein Kartonstück geklebt, das genau die Innenmaße der Box hat. So kann der Karton nicht rutschen und der Keks bleibt in der Mitte 🙂 Darunter finden sich ein paar der Kaffeekapseln …

thankyou

Der Keksduft heute in der Wohnung machte schon Lust auf mehr … Neben dem obigen Keks gab es für Katharina ein paar Hello Kitty Kekse – aber ohne farbliche Verzierung 😉 Erinnert ihr euch noch an  meine Aktion letztes Jahr zu Katharinas Geburtstag? Wenn nicht, klicke hier.

So, das für heute, ich werde mich die Tage mal wieder Weihnachtlichem widmen 🙂

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

