Funkelnde Schneeflocken

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich bei meiner britischen Demokollegin Monica eine tolle „card in a box“ gesehen – die musste ich, bei der tollen Videoanleitung, gleich mal nachwerkeln:

Winterzauber

Die tollen Glitzerpunkte sind ganz einfach zu erstellen: Tombow Multi Glue auftragen und Glitzer reinstreuen – trocknen lassen, fertig 🙂

Na – Lust die Karte auch mal zu machen? Monica erklärt das wirklich gut in ihrem Video, wenn auch auf englisch.

Kreative Grüße

 

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

2 Gedanken zu “Funkelnde Schneeflocken

  1. Hallo Bine,
    ohhh, wie toll. Und ich mag die Sterne doch nicht, mochte die Sterne doch nicht, möchte sie jetzt haben…
    Die Kartenbox werde ich heute direkt mal ausprobieren, vielleicht mit Tannenbäumen? 🙂
    Liebe Grüße
    Verena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s