Herbst

Hallo Ihr Lieben,

so langsam wird es ja doch herbstlich draußen, wie schön dass wir tagsüber doch noch so einige Sonnenstrahlen abkriegen, aber wenn die weg ist dann wird es doch ganz schön frisch – und ohne Heizung möchte ich morgens im Bad nicht mehr unter die Dusche 😉

Wie geht es euch mit den kühleren Temperaturen?

Als Herbstdeko habe ich – passend zu den Nüssen die Katharina gesammelt hat – mit der BigZ aus verschiedenem Filz Bläter ausgestanzt. Denn auch so dickes Material lässt sich mit den dicken Stanzformen prima ausstanzen! 🙂

Herbst

Und wer darauf wartet dass es mal wieder ein foto von meiner Tochter gibt: so sieht sie aus frisch aus der Badewanne 🙂

Kokolinahtagebadet

Schön eingemummelt auf dem Sofa.

Und – was macht ihr so mit beginnenden richtigen Herbst? Genießen, oder Frieren, oder??? 😉

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Ein Gedanke zu “Herbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s