Merry …

Hallo Ihr Lieben,

so langsam wird mir richtig weihnachtlich ums Herz 😉 Und seit ich mir dann gegen meinen ersten Plan doch die Thinlits Stanzform „Worte“ gegönnt habe, würde ich am Liebsten alles mit „merry“ verzieren, hier glitzert es schon überall 😉

Hier mal eins meiner Werke auf einer selbstgebauten Umschlagtasche – ich hatte so eine in der Art mal von Jenni bekommen und habe sie etwas abgeändert nachgebaut:

P1010264

Hier noch ein paar Details:

2013-09-27

Also dieses Jahr heißt Weihnachten bei mir merry & Rehe (oder Hirsche ?!?) 😉 Aber farblich bin ich eigentlich auf einem eher anderen „Trip“ als rot/gold, aber das werdet ihr noch sehen im Laufe der Zeit …

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

