Lust auf Geschenke? Mit Schleife drum natürlich!

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube ihr kennt das: man blättert durch den Katalog und sieht da einige Sachen zu denen man/frau sich denkt: brauch ich nicht, viel zu teuer, was soll ich damit …? Und dann seht ihr ein Projekt einer anderen „süchtigen“ Bastelerin und schwupps ändert sich der Gedanke in „muss ich haben“ 😉 Geht mir leider öfter so …

Heute zeige ich euch die Anwendung der tollen Schleifenstanzform für die BigShot – wollte ich erst nicht haben, und möchte ich jetzt nicht mehr missen 😉

Habe dazu die schon fertigen Schachteln aus dem aktuellen Mini verwendet, mit einer netten Überraschung gefüllt, eine Banderole drum gemacht und mit einer großen Schleife (die man übrigens in mehreren Arten zusammensetzen kann) verziert:

P1010228

Wie ihr seht: kreativ hat hier so langsam Weihnachten Einzug gehalten 😉

2013-09-111

Stehe dieses Jahr total auf Glitzer in allen Varianten, da wird es noch mehr zu sehen geben demnächst !!

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

