Ausverkaufsecke!!! Online-Shop mit tollen Angeboten

ShopNow

ButtonShop     ShopNowButton2

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube ich hatte noch gar nicht berichtet, dass es mittlerweile einen Online-Shop von Stampin´ Up! gibt, oder? Ist auch noch etwas in der Entwicklung, denn vorneweg muss ich sagen: noch ist dieser komplett auf englisch und ein weiterer Wehrmutstropfen: man kann dort nur mit einer Kreditkarte bestellen, aber wir „drängeln“ schon, dass auch andere Zahlungsarten zugelassen werden.

Warum ein Online-Shop? Ihr dürft natürlich gerne weiter bei mir direkt telefonisch, per mail oder persönlich eure Bestellungen aufgeben. Das wird sicher auch der übliche Weg bleiben, aber wenn es mal schnell gehen soll und ich nicht erreichbar bin? Einfach Klick und fertig 😉 Die Sachen kommen dann direkt zu euch nach Hause, es fallen hierbei auch generell 5,95€ Versandkosten an.

ABER: es gibt dort eine Ausverkaufsecke!!! Und die macht es ganz sicher lohnenswert, dort des öfteren vorbei zu schauen! Die Artikel daraus kann ich für euch theoretisch auch bestellen, aber wer weiss ob es sie dann noch gibt … Da gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst – und bei manchen Produkten kann das schon mal schnell gehen dass diese vergriffen sind. Bei den teilweise tollen Schnäppchenpreisen lohnt es sich dann wirklich, direkt zu bestellen, denn hier gilt: solange der Vorrat reicht. Diese Rubrik findet sich übrigens unter dem Begriff „Clearance Rack„. Selbstverständlich können dort auch alle anderen aktuell erhältlichen Katalogartikel bestellt werden – denkt nur daran falls ihr etwas sucht: man muss unter der englischen Bezeichnung suchen … Und was die Gastgeberinnen-Prämien angeht: die gibt es auch online bei einem Bestellwert ab 200€!

Aktuell stehen schon einige Artikel in der Ausverkaufsecke, jetzt in diesem Moment z.B. die eigentlich nicht mehr erhältliche Two Tags Stanzform, Stoffe, Designerpapiere … Neugierig geworden? Dann schaut doch mal hier: („Klick“ auf den Balken 😉 )

Da landet ihr direkt in „meinem“ Shop, ich würde mich freuen – wenn ihr diese Möglichkeit des Einkaufs nutzen wollt – wenn ihr mir treu bleibt und darauf achtet, dass bei der Shopanzeige oben rechts mein Name steht 😉 Den Shop-Link werde ich kurzfristig auch noch „vernünftig“ in meinen Blog integrieren, aber die Info musste jetzt mal eben schnell gehen 😉

So, das mal noch kurz bevor ich ins Bett falle und morgen Abend dann mehr …

Liebe Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

