Ein Album für den kleinen Bruder …

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon einige Zeit her, dass ich für die kleine Charlotte auf Bestellung einer Freundin ein Album gewerkelt habe – siehe hier. Sie hat nun einen Bruder bekommen, und der sollte auch ein kleines Album dieser Art bekommen. Der Wunsch war mir Befehl – die Auftraggeberin ist zwar eigentlich selbst kreativ und hätte das Album unter normalen Umständen sicher selbst gewerkelt, aber auch dort hat sich weiterer Nachwuchs eingestellt und da ist es jetzt so ganz „frisch“ mit zweitem Kind zu Hause nicht ganz so einfach die Zeit zu finden. Wie gut dass ich Urlaub hatte, so konnte ich den Wunsch nach einem zweiten Album erfüllen, klassisch in Jungsfarbe blau 🙂

Minialbum_Ozeanblau

Ich hoffe es kommt bei den Eltern des kleinen Conrad gut an 🙂

Drückt uns mal die Daumen dass Kokolina sich heute nacht gesund schläft. Nach einem Pseudokrupp-Anfall am Wochenende und Erkältung schon die letzte Woche hat sich heute das Fieber auf 40 Grad hochgeschraubt – jetzt schläft sie mit Fiebermittel und ist hoffentlich morgen wieder besser drauf.

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

