Süße Pünktchen

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr das tolle Sommerwetter der vergangenen Woche noch schön genießen können? Ich fand es schon etwas gewöhnungsbedürftig, zumal mich eine blöde Halsentzündung belästigt, die mich Donnerstag kaum noch schlucken lassen ließ 😦 Dank Antibiotika geht das mittlerweile zum Glück wieder besser, aber wer braucht denn sowas? Vor allem so mitten im Sommer 😉

Aber zu den sommerlichen Temperaturen passend – auch wenn die vermutlich jetzt vorbei sind für dieses Jahr – mal noch schnell eine farblich sommerliche Karte, verziert mit ein paar „Süßen Pünktchen“ 🙂 Ein pratkisches neues Produkt, mal etwas mehr Farbe als ein Glitzersteinchen oder eine Perle finde ich. Die Hauptfarbe ist hier das tolle neue Jade – ich liebe diese Farbe, unter anderem 🙂 Der Farbblock ist mit dem Brayer gerollt und dann Ton in Ton die Glückwünsche und die Blumen drauf gestempelt, fertig:

Glückwünsche_Jade_Pünktchen

Das mal auf die Schnelle, ich hoffe euch gehts gut und wünsche schon mal einen guten Start in die kommende Woche, ich glaube/fürchte da müssen die Shorts wieder gegen lange Hosen getauscht und sicherheitshalber der „Knirps“ in die Tasche gesteckt werden. Sei´s drum – ich habe Urlaub und so schöne Sachen wie Sofas abziehen und waschen, Chaos beseitigen usw. vor – da darf es draußen ruhig usselig sein 😉

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ein Gedanke zu “Süße Pünktchen

Kommentar verfassen

