Geschenke – für mich und für euch :-)

Hallo Ihr Lieben,

wie gestern avisiert – hier zumindest ein Foto vom samstäglichen Treffen, nämlich die tollen Verpackungen, die Jenni und Helga uns geschenkt haben:

Geschenke_JEnni_Helga

Hach da habe ich wirklich Lust auf Herbst und Weihnachten bekommen – auch wenn es diese Woche noch mal an die 30 Grad werden soll 😉

Und da ich was geschenkt bekommen habe, dachte ich, ich schenke euch auch was! Ich mache eine kleine adhoc-Sammelbestellung und dazu gibt es folgendes für euch: Ab einem Bestellwert von 60€ habt ihr die Wahl. entweder bekommt ihr von mir die Versandkosten von mir zu euch geschenkt (Ware kommt dann mit dem HERMES-Boten) ODER ihr entscheidet euch für Abholung bei mir zu Hause, und bekommt den tollen Kreidestift gratis dazu, ihr findet den auf S. 20 oben rechts:

Kreidestift

Da kann man toll z.B. auf schwarzem Karton mit Schreiben. Etwas breitere Spitze als der Gelstift, aber dafür auch flüssiger beim Schreiben, so mein Fazit.

Also – hier nun der Startschuss zur Sammelbestellung – ich nehme eure Bestellungen gerne per mail oder auch telefonisch (siehe Impressum) entgegen.

Mail-Adresse

Bitte gebt mir bis zum Mittwoch, den 04.09.2013 – 18 Uhr – eure Wünsche auf. Ich benötige von euch die Bestellnummer, die Bezeichnung (bei Stempelsets bitte auch ob Holz oder Clear) und den Preis – so lassen sich Fehler am besten ausschließen 😉 Ihr habt vorab noch Fragen? Gar kein Problem, meldet euch, und ich beantworte diese schnellstmöglich. Ach und bitte auch mitteilen, für welches Geschenk ihr euch entscheidet 🙂

So, das mal als letzten Beitrag an diesem Wochenende – ich freue mich auf eure Nachrichten.

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

