Coloriert: Natur-nah

Hallo Ihr Lieben,

na – genießt ihr die doch sommerlichen Tage derzeit? Ich leider nicht so sehr, im Büro ist einiges zu tun, und Abends bin ich dann platt … Außerdem arbeite ich wenn dann abends schon an den ersten Weihnachtsprojekten 😉 Am Freitagabend steht ein Workshop an, wo Weihnachtliches gewünscht wird, aber gerne doch!! Es macht auch echt Spaß, die Sachen aus dem neuen Mini auszuprobieren – und ab ÜBERMORGEN dürft ihr die Sachen auch endlich bestellen 🙂

Aber heute noch mal was „normales“ – das Gastgeberinnen-Set „Natur-nah“ lädt dazu ein, das Stempelmotiv zu colorieren. War nie so mein Ding, aber ich gebe zu, mit dem Wassertankpinsel und etwas Stempelfarbe ist das nicht schwierig und macht was her, oder?

Geburtstag_coloriert

So, und in Kürze gibt es dann auch mal Weihnachtliches hier zu sehen, versprochen!!

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

