Zum 90.

Hallo Ihr Lieben,

90. Geburtstage feiert man ja nicht so häufig – meine Tante hat dieses hohe Alter aber gestern erreicht, und dazu gab es natürlich eine Karte:

Geburtstags_Kirschzweig

Der Kirschzweig aus dem leider nicht mehr erhältlichen Osterset „Osternostalgie“ ist immer noch ein Traum – das ist wohl eins der „Retired-Sets“, die ich nie abgeben werde 😉 Meiner Tante hat die Karte gut gefallen – und als Geschenk gab es einige Blanko-Karten, die sie für Geburtstage in ihrem Umkreis nutzen kann. Einige davon gibt es hier auch in den nächsten Tagen zu sehen.

So – und nun noch einen schönen Abend und kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

2 Gedanken zu “Zum 90.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s