Rotkäppchen ohne Wolf

Hallo Ihr Lieben,

im Mai fand in der Kita das zweite Fotoshooting statt – und Kokolina ist wirklich ein Naturtalent, im Gegensatz zu ihrer Mutter 😉 Sobald ich meine Kamera oder mein Handy zücke um sie zu fotografieren fragt sie „soll ich lachen?“ 🙂 Und Sie kann wirklich ein tolles Fotolächeln. Wenn dann noch eine Profifotografin dran ist, kommen solche süßen Ergebnisse zustande, die ich dann noch digital verscrappt habe:

Rotkaeppchen-001

Hätte mich eigentlich nicht getraut, lila mit rot zu kombinieren, aber der rote Pilz neben den lial Klamotten von Kokolina hat mich da inspiriert und jetzt finde ich es richtig gut 🙂

Euch wünsche ich nun einen guten Start in die Woche – ich muss ins Bett und meinen Fuß hochlegen: mich hat Freitagabend irgend ein lästiges Insekt gestochen und seit gestern ist der Knöchel total angeschwollen. Wenn ich das Viech erwische und wüsste was es überhaupt für eins war … 😦

Lasst es auch gut ergehen bei der weiter anhaltenden Sommerhitze.

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rotkäppchen ohne Wolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s