Großer Tag und Designerpapier im Sparpaket :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Urlaub 🙂 Und das ist bei diesem Wetter natürlich besonders schön. Insbesondere habe ich aber frei, weil Kokolina seit heute ein „großes“ Kindergartenkind ist … Bisher war sie ja in einer reinen „U3“-Kita, und seit heute geht sie in den „richtigen“ Kindergarten. Das war heute morgen ganz schön aufregend. Obwohl sie den Kindergartenalltag an sich ja gewöhnt ist, waren da doch ganz schön viele fremde Kinder und Erzieherinnen und ich dachte schon ich kann da niemals ohne Geschrei rausgehen. Es hat etwas gedauert, bis sie sich aklimatisiert hatte, aber dann durfte ich auch ohne Theater gehen und sie ist im Bewegungsraum verschwunden 🙂 Jetzt sitzt also die aufgeregte Mama zu Hause und wartet, ob vielleicht doch das Handy klingelt weil es große Weinerei gibt und ich kommen muss – ich „fürchte“ aber ich warte vergeblich, hoffentlich 😉

Neuigkeiten gibt es auch bei Stampin´ Up! – pünktlich zum Monatsanfang gibt es ein neues Spar-Angebot für Designerpapier:

Augustaktion2013

Wenn euch 4 Pakete zu viele sind: tut euch doch zusammen und teilt den Preis – so kommt ihr auf einen Preis pro Paket von ca. 9,95€ statt 13,25€ 😉 Also, blättert mal im Katalog – die Papiere sind echt so hübsch, ich habe hier von allen ein kleines Musterstück und war von einige sehr positiv überrascht, weil die manchmal im Katalog gedruckt gar nicht so hübsch rüberkommen wie im Original …

In diesem Sinne nun erst mal sonnige Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ein Gedanke zu “Großer Tag und Designerpapier im Sparpaket :-)

  1. Ach Sabine, ich kanns dir so nachfülhlen…. unser Mutterherz 😉 bei uns war es damals genauso und Geschrei hat es tatsächlich gegeben… als ich sie wieder abgeholt habe – da wollte sie nämlich bleiben – meine Tochter! Was muss es doch für ein schreckliches Elternhaus gewesen sein! Liebe Grüße und deiner Tochter eine wundervolle Kindergartenzeit -Deine Conny

Kommentar verfassen

