Happy Birthday für den Golfer

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr auch das Gefühl ihr schmelzt? Ich klebe von oben bis unten, will den Sommer aber auch nicht missen. Aber die angekündigtendrohten Temperaturen für das Wochenende machen mir schon ein wenig Angst. Gesund ist das dann auch nicht mehr.

OK, bevor ich morgen dann völlig lethargisch vermutlich im Garten meiner Eltern liege, heute noch schnell endlich mal wieder ein Werk, was ich zum Geburtstag meines Papas am letzten Wochenende gewerkelt habe. Dreimal dürft ihr Raten, welchem sportlichen Hobby er nachgeht 😉

GolfundKuchen

Den Golfstempel habe ich vor längerer Zeit mal aus den USA bekommen 🙂 Leider gab es den nie bei Stampin´ Up! in Deutschland, dabei ist das Hobby doch mittlerweile hier ziemlich verbreitet.

Golkarte

Da fällt mir ein, dass ich im Urlaub in Dubai mal einen Gol-Schnupperkurs gemacht habe, der Termin musste aber verlegt werden, weil der (österreichische) GolfPro einen Sonnenstich hatte 😉 Passt irgendwie zum Wetter diese Erinnerung 🙂

So – ich drücke uns die Daumen dass wir den Sommer genießen und die doch etwas übertriebene Hitze am Wochenende ohne Kreislaufbeschwerden überstehen werden.

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

