Das Ideenbuch …

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr euch noch daran erinnern, dass „früher“ auf dem Stampin´ Up! Katalog „Katalog & Ideenbuch“ stand? Mittlerweile hat das dicke Werk gar keinen Titel mehr, außer einem kleinen Logo. Warum? Weiss ich ehrlich gesagt nicht. Tatsache ist aber: es ist immer noch ein Katalog & Ideenbuch!! 🙂

Es finden sich darin sooo viele tolle Projekte, die es nachzuwerkeln lohnt. Und wenn man mal nicht sicher ist, womit denn das ein oder andere Werk gemacht ist, es gibt sogar eine Liste, in der die „Zutaten“ für jedes Werk vermerkt sind, nämlich hier.

Ich habe die Muttertagskarte auf S. 27 des Ideenbuches (klick hier) mal als Inspiritationsvorlage genutzt und herausgekommen ist diese Karte:

happyday

Meine Farbkombi hier: Kandiszucker und Aquamarin auf Cremeweiss 🙂

Und – gut geliftet?

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s