Fahne hoch … zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

genießt ihr das schöne Wetter auch ? Gerade für Kokolina finde ich das derzeitige Wetter super, auch wenn ich sie jeden Tag schwarz wie ein Schornsteinfeger aus dem Außengeländer der Kita abhole 😉 Dreckige Kinder sind glückliche Kinder, oder? 🙂 Komme aber bei der Hitze gar nicht zum kreativ sein, muss dazu auch viel arbeiten im Moment so dass ein verfrühter Feierabend nicht drin ist und dann muss auch noch die ganze Dreckwäsche vom Kind und mir dauernd gewaschen werden *lach* – denn eins ist klar: dreckiges Kind –> dreckige Mama, denn auf den Arm muss immer noch sein ab und zu und ins Auto setzen und so – und ohne Kontakt geht das selten vonstatten. Auch egal 😉

Eine Karte hatte ich aber schon letzte Woche gewerkelt und verschickt, sie ging nämlich an die liebe Helga, die ihren Geburtstag feierte. Da der rum ist und die Karte angekommen, kann sie nun auch gezeigt werden. Ich habe das – wie ich finde – superschöne Gastgeberinnen-Set „Fahnengruß“ mal getestet – und für prima befunden:

GebHelga

Die neuen InColors mussten auch wieder erhalten: Jade, Kandiszucker und Rhabarber – meine absoluten Favoriten!! 🙂 Das Blümchen oben ist aus dem tollen Modellierton – Ton trifft es ja nicht ganz, sieht eher aus wie Marshmallows finde ich und lässt sich ziehen wie die essbaren weissen Mäuse 😉 Auf jeden Fall toll zu verarbeiten und einzufärben – hier hinterher mit einem Wassertankpinsel einfach angemalt!

So, und nun lege ich die Füße hoch, die Waschmaschine ist für morgen früh programmiert und ich habe jetzt FEIERABEND 🙂

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

