Six-Sided Sampler …

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte euch ja noch die zweite Karte versprochen, die den Workshop-Teilnehmerinnen zur Auswahl stand. Warum sich alle für die Andere entschieden haben? Keine Ahnung, sagt ihr mir ob/warum die andere „schöner“ ist 😉 ?

Mein zweites Angebot war diese Karte mit dem Stempelset „Six-Sided-Sampler“:

SixSided

Finde das Set superhübsch, würde aber zum Stempeln in dieser Art definitiv den Stempelsetzer empfehlen, der ist aber meiner Meinung ohnehin ein „Must Have“ 🙂 Das jadefarbene Sechseck besteht übrigens aus dem neuen tollen „Modellierton“ – den kann man nämlich nicht nur in die Formen „drücken“ sondern auch frei Hand formen und Bestempeln – auf dem Foto kommen die kleinen Blümchen von dem Sechseckstempel gar nicht so richtig zur Geltung …

Das hübshce neue Band in den InColors ist auch ein Traum – das ist nämlich „Stretch“ und lässt sich schön ziehen, also auch mal als Verschluß zu verwenden wie eine Art Gummiband 🙂

So, und jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt …

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

