Workshopergebnisse …

Hallo Ihr Lieben,

hach war das ein netter Workshop gestern hier 🙂 4 kreative Köpfe haben es sich nachmittags an meinem Esstisch gemütlich gemacht:

Workshoptisch

Der Platz war reichhaltig belegt mit den ganzen Flyern zu den diversen Sonderaktionen, die es im Moment gibt 😉

Wir haben zuerst eine kleine Verpackung gewerkelt, die gibt es aber erst später zu sehen, meine Workshopgäste vom kommenden Samstag sollen ja noch überrascht werden und da machen wir die noch mal. Aber ich kann euch sagen, sie ist gut angekommen!! 🙂

Als zweites Projekt hatte ich zwei Karten vorbereitet, die Teilnehmerinnen durften wählen, und habe sich ALLE für diese Karte entschieden:

GrungeNotions

Die beiden neuen Stempelsets „Gorgeous Grunge“ und „Notable Notions“ haben es mir angetan. Farblich haben wir hier Schiefergrau, Himmelblau und Rhabarberrot kombiniert …

Die andere Karte die noch zur Wahl stand, seht ihr dann in den nächsten Tagen.

Das für heute, euch einen guten Start in die Woche bei diesem herrlichen Sommerwetter.

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

