Zoo Babies

Hallo Ihr Lieben,

endlich sind meine Bestellungen der tollen neuen Sachen bei mir eingetroffen, wenn ich doch nur die Zeit hätte ausführlich damit zu werkeln …

Naja, die Zeit wird noch kommen, und morgen werde ich mit meinen Gästen beim Workshop auch ausgiebig mit den neuen Sachen experimentieren 🙂 Für euch heute mal ein erstes Werk mit dem hübschen Tierset „Zoo Babies“ – mal wieder ein Beweis dafür, dass man mit dem mehrfarbigen Einfärben mit Markern ein tolles, lebendiges Stempelergebnis erzielen kann:

ZooBabies

Also für Kindergeburtstagskarten ist das Set ein Must Have, oder?

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ein Gedanke zu “Zoo Babies

Kommentar verfassen

