Der Countdown läuft … und ich humpele ;-)

Hallo Ihr Lieben,

seid ihr schon gespannt? Ab morgen gibt es ENDLICH die tollen Sachen aus dem neuen Katalog zu bestellen 🙂 Ich freu mich auf soooo viele Sachen und weiss gar nicht, was ich zuerst ordern soll 😉

Es wird einige neue Dinge hier zu sehen geben in der nächsten Zeit! Im Moment muss ich aber erst mal wieder einen kurzen Krankenstand durchgeben: Kokolina liegt mit Fieber in Oma´s Bett und schläft sich dort hoffentlich gesund weil Mama morgen arbeiten muss. Und Mama hat einen dekorativen Zinkleimverband um den linken Knöchel, kann aber zum Glück damit noch ganz gut laufen. Warum? Naja, ich bin mit meinen Kollegen am Freitag im Rahmen eines Betriebsausfluges geradelt – JA, im strömenden Regen 😉 Am Niederrhein .. Und da wir nicht aus Zucker sind, haben wir uns von dem Regen auch nicht abhalten lassen. Hätte ich aber wohl besser mal. Habe die Glitschigkeit eines niedrigen Bordsteins unterschätzt und den Winkel zum Rauffahren nicht groß genug gewählt und – RUMS – lag ich da – samt Fahrrad auf dem Bordstein … Nun ja, Ergebnis: Bluterguß unterm linken Knie und Schürfwunde samt fettem Bluterguß am linken Knöchel. Es hätte schlimmer kommen können 😉 Aber das, wo es jetzt wieder wärmer wird und ich gut mal wieder einen Rock tragen könnte. Die, die in meinem Kleiderschrank hängen, sind aber nicht lang genug, um den wirklich nicht schönen Bluterguß unterm Knie zu verdecken 😦

Jetzt aber genug gejammert – ich nutze mal den Kokolina-freien Abend um hier etwas Ordnung zu schaffen, am kommenden Samstag kommen schon die ersten Mädels zum Workshop und um die neuen Sachen zum Teil auch in Natura bewundern zu können 🙂

Euch kreative Grüße und ich denke ihr dürft hier morgen schon mehr lesen 🙂

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

