Smile – mein neuer Freund …

Hallo Ihr Lieben,

geht es euch noch gut bei der Hitze? Ich finde es NOCH ganz erträglich, wenn nicht der Heuschnupfen ab und an durch Niesreize nerven würde. Ich möchte euch heute mal meinen neuen Freund vorstellen, er heißt Hugo, und so sieht er aus 😉

Hugo

Vor einigen Wochen war ich dienstlich auf einem Seminar und habe Abends meinen ersten Hugo getrunken, fand ich ganz schön lecker 🙂 Letzte Woche Freitag hatte ich dann „Bastelbesuch“ von meinen Stammgästen und da haben wir uns auch einen – alkoholfreien – Hugo gegönnt. Zum Glück gibt es ja heutzutage diverse Sorten alkoholfreien Sekt, damit geht das auch prima! Mein Rezept lautet übrigens wie folgt:

  • 150ml Prosecco oder (alkoholfreier) Sekt
  • 100ml Mineralwasser mit viel Kohlensäure
  • 2cl Holunderblütensirup
  • eine Limettenscheibe
  • frische Minze
  • Eiswürfel – ups, die habe ich oben im Bild vergessen, aber das Wasser und der Sekt waren so kalt, da machte das auch nichts …

Und dann einfach genießen 🙂 Prost!

Meinen Downlines ,die gestern – leider nur teilweise – da waren, hat er übrigens auch geschmeckt! Und wir hatten gestern ein Treffen mit besonderer Beteiligung, die liebe Juliane hat sich nämlich zeitweise live aus Stuttgart via Skype zu uns an den Tisch gesetzt, die moderne Technik machts möglich 🙂

Und passend zu dem entspannten Lachen was einem so ein erfrischender Drink ins Gesicht zaubern kann, hier noch eine weitere Vorschaukarte mit Produkten aus dem neuen Katalog für euch:

smile

Und jetzt lass ich euch mit der Hitze mal wieder alleine, hier wird es schon etwas windig und damit kühler, wars das schon …?

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

2 Gedanken zu “Smile – mein neuer Freund …

  1. Hi Bine,
    das machen wir jetzt immer so, aber nächstes Mal gibt es das Rezept vorher, denn ich musste mit einem gewöhnlichen Wein vorlieb nehmen 😉

    Lieben Gruß
    Jewels

  2. Ob Du uns wohl auch einen Hugo kredenzt, wenn wir am 13.07. zui Dir zum Worshop kommen ?!? Ich freu mich schon auf das Layout und die Verpackung – und die neuen Produkte.

    Liebe Grüße
    Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s