Neue Schuhe, passende Tasche und ein Tiger ;-)

Hallo Ihr Lieben,

ganz unverhofft, habe ich mir heute neue Schuhe gekauft. Ich bin ausnahmsweise an einer anderen Haltestelle auf dem Heimweg in die U-Bahn gestiegen weil dort auch ein paar Geschäfte sind und ich Kokolina noch ein Brötchen mitnehmen wollte. Zufällig kam ich auch an einem Schuhladen vorbei 😉 Und was stand da: es gab auf eine der Marken sogar 15% 🙂 Diese Schuhe hatte ich schon öfter mal von Weitem gesehen und eine Freundin hat die schon … Also mal schnell reingeschlüpft und soooo bequem:

Schuhe

Und was braucht eine Frau zu neuen Schuhen? Natürlich eine passende Handtasche. Die habe ich schnell mal selbst gewerkelt:

Handtascche_ganz

Seht ihr die kleine Rose vorne drauf? Das ist was ganz tolles aus dem kommenden Katalog 🙂 Die Tage gibt es mal mehr dazu 😉

Das einzige was etwas hinkt, ist die Größe der Tasche im Vergleich zu den Schuhen:

SchuheundTasche

Die Tasche habe ich mit der Stanzform Bigz L Mini-Tasche gestanzt – und dazu gibt es gute Nachrichten: diese Stanzform wird auch im neuen Katalog ab 01. Juli noch enthalten sein 🙂

Hach tat das gut, endlich mal wieder was zu werkeln – und das ging auch noch superfix.

So, nun wünsche ich euch einen guten Start ins anstehenden Wochenende – nur noch morgen!! 😉

Ach, den Tiger habe ich ja noch vergessen – Vorsicht wildes Tier:

Tiger

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

2 Gedanken zu “Neue Schuhe, passende Tasche und ein Tiger ;-)

  1. Hallo Bine,

    die Tasche passt wirklich super zu den Schuhen 🙂 Beim Größenvergleich musste ich dann aber doch schmunzeln.

    Wo gibt es denn so süße Tiger? Das sieht nach einer Menge Spaß aus.

    LG Sandra

  2. da hast Du Dir ja ein schickes Täschchen zu den trendigen Schuh.en gebastelt…ein tolles Set, Und dann so ein süüüßes Tigerchen…super!
    LG MSBine

Kommentar verfassen

