Weitere Aktionen und ein Gutschein :-)

Hallo Ihr Lieben,

wollte euch schon seit Samstag die tollen Juniaktionen von Stampin´ Up! zeigen, aber ich war soooo müde in den letzte Tagen und dann habe ich auch noch einen kleinen Virus auf dem Rechner, den ich seit Tagen versuche los zu werden 😦 Aber da ihr ja fleißig im Internet unterwegs seid, habt ihr es sicher schon anderswo gelesen, oder? 🙂

Trotzdem hier aber auch noch mal schnell:

Einzelstempel

ENDLICH gibt es auch mal kleinere Einzelstempel im Sortiment – manchmal ist es ja so, dass einem aus einem Set vielleicht nur ein Stempel gefällt – wobei ich die immer toll zueinander abgestimmt finde. Nun habt ihr aktuell die Auswahl aus den oben abgebildeten Stempeln, diese sind alle einzeln erhältlich. Mehr Infos findet ihr hier im Flyer: Flyer Einzelstempel

Und als wäre das nicht genug, gibt es auch noch – zur Feier des 25jährigen Firmenjubläums ein besonderes Set mit Motiven, die es – bis auf eins – schon mal gab, aber nicht in der Kombination. In diesem Monat zum Thema Blumen – weitere Themen sollen noch folgen 🙂

Dasbesteaus25Jahren

Auch hierzu weitere Infos im Flyer: Flyer „Das Beste aus 25 Jahren“

Und – blickt ihr noch durch? 😉 die Aktionen lassen sich natürlich auch mit den Artikeln der Auslaufliste kombinieren, falls euch da noch was eingefallen ist, was ihr noch „braucht“ 🙂

Ein besonders hübsches Set, was leider auch auf der Auslaufliste steht, ist aus meiner Sicht „Best of everything“ – daher habe ich noch mal schnell einen Gutschein damit gestaltet:

Gutschein Vogel

Auch wieder etwas unscharf weil mit dem Handy fotografiert – aber da naht Rettung!! Ich habe mir nämlich am letzten Samstag eine neue Kamera gekauft 🙂 Aber da muss ich erst noch die Bedienung lernen 😉

So – jetzt aber genug für heute, außerdem will der Virus weiter bekämpft werden.

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

